Das Team

Wir sind das Team, das hinter dieser Internetseite steckt. Bernd und ich möchten gerne die Retro-Rallye-Serie einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Die ständig steigenden Teilnehmerzahlen beweisen uns, das in unserer Serie viel Potential liegt. Aus diesem Grunde haben wir die Seite www.retrorallye.de entwickelt. Wenn ihr Fragen zur Fahrzeugen und Veranstaltungen habt, wendet euch bitte an Bernd:

Bernd Lutz
Bernd Lutz

Redakteur – Bernd Lutz
Motorsport seit 1976
Jetziges Fahrzeug VW Golf 1 GTI
belu@retrorallye.de

Kümmere mich um technischen Belange der Seite, mache die Aktualisierungen. Bei Anregungen, Kritik usw. wendet euch bitte an mich:

Ralf Westermeyer
Das Foto ist von 1985 🙂
Administrator – Ralf Westermeyer
Motorsport seit 1977
Copilot auf einem Opel Astra OPC1
rwe@retrorallye.de