Ried Rallyesprint am 7.11.20 abgesagt

Veröffentlicht von

Die Information des Veranstalters auf Facebook:

Nun ging es doch schneller. Leider müssen wir den 5.Ried-Rallye-Sprint nun doch absagen. Es tut mir sehr leid für euch und für uns. Aber an den neuen Regeln lässt sich nicht rütteln.
Ich wünsche euch dass ihr vielleicht in diesem Jahr noch eure Boliden loslassen könnt und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr sehen. Vielen Dank an den MSC Offenburg der wieder einmal die Streckenposten gestellt hätte.
Morgen könnt ihr auf unserer Homepage, mrsv-ichenheim.de das weitere Verfahren wegen Rückzahlung der Nenngelder einsehen. Ich danke euch für eure Nennungen und das Vertrauen das ihr in uns gesetzt habt. Bleibt gesund. Bis zum nächsten Jahr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.