Bernd Noltekuhlmann verstorben

Veröffentlicht von

Am 23. März verstarb plötzlich und völlig unerwartet unser Motorsportfreund Bernd Noltekuhlmann.

Seit 2004 war Bernd im Vorstand des ADAC Ostwestfalen-Lippe. In seiner Funktion als Vorstand für Sport setzte er sich kompetent und leidenschaftlich für die Belange des Motorsports ein und prägte den ADAC Ostwestfalen-Lippe maßgeblich mit.

Seine Verdienste um den ADAC Ostwestfalen-Lippe, vor allem sein besonderes Engagement für den Motorsport und sein Sachverstand sowie sein enormer Einsatz bei der Planung und Realsierung der Projekte der Regionalclubs können mit Worten kaum gewürdigt werden.

Wir trauern um Bernd und werden uns immer gern an ihn erinnern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert