ADAC Cimbern Retro Rallye

Veröffentlicht von

ADAC Cimbern Retro Rallye, Deutschlands nördlichste Rallye
„Die Veranstaltung war wieder einmal richtig gut. Alle drei WPs, davon zwei als Rundkurs, wurden zweimal gefahren. Die Rundkurse waren sehr gut ausgedacht. Trotz anfänglich schlechtem Wetter lief die Veranstaltung reibungslos und ohne größere Zwischenfälle. Das Hygienekonzept war gut durchdacht und trotz der hohen Teilnehmerzahl lief alles reibungslos, von der Papierabnahme bis zur technischen Annahme. Das komplette Fahrerlager, zu dem nur Teilnehmer und Teamhelfer Einlass fanden, war eingezäunt und wurde durch einen Sicherheitsdienst bewacht und kontrolliert. Unser Fazit: eine Top-Veranstaltung. Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.“
Vielen Dank an Michael Bisaga für deinen Bericht.

Das Endergebnis >>

Marc Schmidt/Michael Bisaga
Schmidt/Bisaga

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.