24. ADAC Holsten-Historic Rallye

Veröffentlicht von

Am 5.8.2023 ging es in der RRS Nord an die Ostsee zum MSC Holsten e.V. im ADAC. Alle Bedenken in einem zweites „Wacken“ zu landen, wurden von dem fleißigen Orgateam und den super Wetter beseitigt.
Schon am Freitag beim Abfahren schien die Sonne. Samstag Morgen Start in Grömitz bei strahlendem Sonnenschein direkt an der Ostsee. Leider musste die einzige Außenprüfung in Suxdorf nach einem Unfall neutralisiert werden. Auch nachmittags konnte die WP nicht gefahren werden.
Dafür wurden die Teilnehmer auf dem Truppenübungsplatz Putlos rundum entschädigt. Zwei gut 10 km lange super selektive Wertungsprüfungen, je zweimal zu fahren. Mann, hat das Spaß gemacht.
Resumee: eine tolle Veranstaltung mit einem reibungslosen Ablauf. Das Orgateam hat sich sehr viel Mühe gegeben. Schade, dass es nur acht Teilnehmer in den Norden geschafft haben, die Veranstaltung hätte wesentlich mehr verdient.
Vielen Dank an alle Beteiligten, ich bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert