Rallye Fränkisches Weinland 2023

Veröffentlicht von

Am 29.4. startete die Rallye mit neuer Orga Mannschaft. Der Organisationsleiter Alex Rohner stellte mit seiner Mannschaft eine top Rallye auf die Beine. Es war zudem ein Anwärterlauf für die RRS Süd Meisterschaft und ein Meisterschaftslauf zum RRC ( Retro Rallye Cup ).

30 Team´s hatten genannt und wollten sich diesen Neuanfang nicht entgehen lassen. 5 Prüfungen waren zu bewältigen. 27 Team´s starteten dann und nahmen die 3 WP´s von denen 2 doppelt gefahren wurden unter die Räder. Die Prüfungen waren teilweise aus früheren Jahren bekannt unter anderem auch der Rundkurs in Hammelburg.

Im Ziel hatte das Team Erwin Sassenberg / Regina Breder auf Opel Kadett E die Nasen vorn und wurden Gesamtsieger.

Eine pünktlich stattfindete Siegerehrung und gute Verpflegung rundeten den Tag ab.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert