ACW Retro Rallye Oschersleben

Veröffentlicht von

Rallye Oschersleben 2023 am 25./26.02.2023. Alles in 3er Formation. 3 Rallyes in 2 Tagen, insgesamt ca.120 WP km auf 42 Lichtschranken. Wetter: Schneeschauer, Regen, Sonnenschein und ein saukalter Wind.
Die 3 Prüfungen waren einfach nur mega. Am ersten Tag gab es Abends die Siegerehrung für Rallye 1. Am Sonntag um 16.40 !! die Siegerehrungen für Rallye 2 + 3.
Fast alle Teilnehmer waren anwesend und man konnte wirklich von einer Sieger „Ehrung“ sprechen.
Ein großes Lob an Hans-Werner Müller und seine Mannschaft die zwei Tage in der Saukälte ausgeharrt haben.
Mit ca. 40 Teilnehmern pro Rallye war es die bestbesetzte Rallye seit Beginn. Mit 10 Startern hat man 2017 begonnen. Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt.

Gesamtsieger Rallye 1  Claus-Peter und Michel Laufer auf Mercedes 350 SLC
Gesamtsieger Rallye 2  Oliver und Verena Welnitz auf Suzuki Swift
Gesamtsieger Rallye 3  Erwin Sassenberg / Regina Breder auf Opel Kadett

Hier noch ein Onboard Video vom Team Ingo Höppner/Marco Laeseke auf Mercedes W 123

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert