Rallye Nordbaden 2023

Veröffentlicht von

Tolle Premiere ins Jahr 2023. Rallye auf dem Hockenheimring gab es noch nie für die Retros.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es nicht nur auf die reine Rennstrecke sondern auch auf den Rallyecross-Kurs und die Rettungswege. Insgesamt 32 Fahrzeuge waren am Start und man mußte sich richtig lang machen um die Sollzeit zu schaffen, was nicht immer gelang.
Es war eine total kompakte Veranstaltung mit 44 km Gesamtlänge inklusive den Prüfungen.
Ca. 2500 Zuschauer waren da und genossen die Rallyeatmosphäre.
Gesamtsieger wurde das Team Andreas Dick / Luca Kiefer auf BMW M30.
Wenn es 2024 eine Rallye Nordbaden gibt sind bestimmt alle wieder dabei.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert