Update Beifahrerlehrgang

Veröffentlicht von
Langsam aber sicher nimmt unser Plan des Beifahrerlehrganges Gestalt an. Stattfinden wird die Schulung im Raum Nordhausen im Südharz. Das ist so ziemlich die Mitte von Deutschland. Als Termin haben wird den 11. März geplant.
Wir werden alles auf einen Tag komprimieren. Der Lehrgang wird geteilt. Eine Hälfte vormittags Theorie, nachmittags Praxis, die andere Hälfte umgekehrt, wobei Marco und ich den Unterrichtsteil übernehmen und Bernd das Lichtschrankenfahren. Zur Zeit kümmern wir uns um ein professionelles Zeitnahme-Team, sodass tüchtig geübt werden kann.
Jeder Teilnehmer sollte in der Lage sein, nach dem Lehrgang problemlos an einer Retro-Rallye-Veranstaltung teilnehmen zu können und sicher ist auch einer von uns bei den Rallyes vor Ort und kann unterstützen.
Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt. Wer sich unverbindlich unter beifahrerlehrgang@retrorallye.de angemeldet hat, bekommt eine verbindliche Anmeldung zugesandt. Noch haben wir Plätze frei. Die Lehrgangskosten werden bei 90€ liegen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert