Rallye Kohle & Stahl am 24.9.2022

Veröffentlicht von

Bestes Rallyewetter bei der Rallye Kohle&Stahl mit Start und Zielort in Nohfelden in der Nähe vom Bostalsee. Insgesamt 29 Teams gingen auf 4 Rundkursen und 2 Sprintprüfungen an den Start. Es entwickelte sich bei den Spitzenteams ein Kampf um Hundertstelsekunden.

Die Prüfungen waren vom feinsten inclusive dem Feeling von Rallyeweltmeisterschaft. Genau diese Strecken waren Teil der Kohle&Stahl. 3 Teams fielen leider mit technischem Defekt aus. Die Organisatoren und Helfer stellten eine top Rallye auf die Beine.

Im Ziel hatte das Team Wolfgang und Fabian Michalsky auf Alfa Romeo Giulia die Nase vorne und wurden Gesamtsieger.

GESAMTERGEBNIS-RETRO-2022

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert