Rallye Main-Kinzig am 16.7.2022

Veröffentlicht von
Am 16.7.2022 startete unter optimalen Wetterbedingungen die Rallye Main-Kinzig in Wächtersbach bei Frankfurt.
43 Teams standen am Start um die 6 Wertungsprüfungen in Angriff zu nehmen.
Gleich zu Beginn mußte man fast 1 Stunde wegen Öl auf der Strecke auf den Start zur WP 1 warten. Ab dann lief es aber reibungslos durch, natürlich mußt aber die Regrouping Pause bis auf 10 min. verkürzt werden.
Die Prüfungen waren top zu fahren, an jeder DK ganz nette Helferinnen und Helfer und immer die Frage: „Dürfen wir euch was zu trinken anbieten?“ Besser geht nicht.👏👏👏
Um 18.30 kam das erste Fahrzeug ins Ziel und pünktlich um 22 Uhr begann die Siegerehrung .
Gesamtsieger der Rallye wurde das Team Bernd Lutz / Marina Hoos auf VW Golf 1 GTI.
Ergebnis >>
 
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert