Rallye Osterburg am 18.6.2022

Veröffentlicht von

Rund um die Osterburg in Weida fand am vergangenen Wochenende die Rallye Osterburg mit Rallyezentrum in Steinsdorf statt. Willy Naumann, der Rallyeleiter, hatte wieder 3 selektive Prüfungen auf die Beine gestellt, die zweimal gefahren wurden

Teilweise bis zu 50 Grad und mehr im Fahrzeuginnenraum  stellten die 21 Teams vor eine große Herausforderung und 5 Teams mußten leider mit technischen Problemen frühzeitig aufgeben.

Die 16 verbliebenen Teams erreichten unbeschadet das Ziel und freuten sich auf ein kühles Getränk. Die Prüfungen waren top zu fahren, der Zeitplan konnte eingehalten werden und es kam pünktlich zur Siegerehrung.

OffiziellesEndergebnis_Histo

Hier jetzt noch 3 Videos von 3 verschiedenen Teams, damit man sich die 3 WPs gefahrenen anschauen kann.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert