5. ADAC Retro Rallye „Buten un Binnen“ 2021

Zurück von der „BuBi“.
60 WP-km durch den Liebenauer Urwald und das bei lockeren 40 Grad im Auto. Das IVG-Gelände sollte man mal gefahren sein – ein bisschen Jurassic-Park ohne Saurier. Schnelle Passagen wechseln mit engen Kehren, mal glatter Asphalt, mal Betonplatten, mal Schotter oder Steinpflaster. Das nur 12 qkm große Gelände einer ehemaligen Pulverfabrik gibt dem Rallyefahrer viel Platz zum austoben. 60 WP-km auf einer Gesamtstrecke von 66 km kann man durchaus als kompakt bezeichnen.
Vielen Dank an die Veranstaltergemeinschaft AMC Asendorf e.V. im ADAC, AC Verden e.V. im ADAC und allen Helfern für die Durchführung der Veranstaltung.
Ergebnisse >> (Kopf bitte um 90 Grad nach rechts neigen)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.