50. Rallye Osterburg 2023

Veröffentlicht von

Zum 50sten Mal war das Urgestein Willy Naumann Rallyeleiter bei seiner Rallye. Rallyezentrum wie gewohnt in Steinsdorf in der Nähe vom schönen Ort Weida mit der besagten Osterburg.

Es war seine letzte Rallye, Willy geht jetzt in seinen wohlverdienten Rallye Ruhstand.

21 Teilnehmer nahmen am 17. Juni 23 die 3 Sprintprüfungen die zweimal zu fahren waren, bei super Rallyewetter, unter die Räder. Eine neue Prüfung war dabei, die zwei anderen wurden in den letzten Jahren schonmal gefahren.

Top organisierte Rallye, Willy hat sich zum Abschluß nochmal richtig ins Zeug gelegt.

Gesamtsieger wurde das Team Christian Görke / Christina Görke auf Honda Civic.

Das Team Seb Kunze / Lydia Hähnel wurde bei der Rallye Osterburg 2023 den ganzen Tag von der Firma extravaganDZ aus der Region Delitzsch begleitet. Hier haben wir das Ergebnis was dabei herausgekommen ist.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert