10. ADAC Reifen-Ritter Retro-Rallye Hinterland

Veröffentlicht von

Am 17. September gingen 30 Teilnehmer auf die nordhessische Berg- und Talbahn. 8 WPs mit knapp 70 km Länge standen vor den Teams. 3 Rundkurse und eine Sprintprüfung wurden je zweimal gefahren. Das Veranstalterteam hat wieder einmal ein glückliches Händchen in der Auswahl der Strecke bewiesen. Viele schnelle Kurven bei wechselhaften Witterungsbedingungen hatten die Teams vor eine große Herausforderung gestellt. Mit einer perfekten Organisation und einem reibungslosen Ablauf hat die Veranstaltung einen großen Spaß gemacht. Vielen Dank an das Organisationsteam. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei. Gratulation an die Gesamtsieger Walter Lenz und Erhard Walenda mit einem Porsche 911 SC. Danke an Sascha Dörrenbächer für das Foto.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert