Von mir auch …

Veröffentlicht von

… ein herzliches Willkommen auf unserer neuen Internetseite. Mein Name ist Ralf Westermeyer. Zusammen mit Bernd Lutz habe ich die Coronaklausur genutzt, über die Retro-Rallye-Serie eine Internetseite zu erstellen. Ständig steigende Teilnehmerzahlen haben uns bewiesen, dass doch ein sehr großes Interesse an unserem Sport vorhanden ist.
Als Ziel haben wir uns gesetzt, auf Veranstaltungen hinzuweisen, Berichte und Ergebnisse zu veröffentlichen und zu diskutieren. Es wird also nicht ohne eure Hilfe funktionieren, jeder wird die Möglichkeit haben, Beiträge zu kommentieren.
Für die Teams besteht die Möglichkeit, sich und ihr Fahrzeug vorzustellen. Einfach eine Mail an rwe@retrorallye.de mit einem kurzen Text und Fotos senden. Ich werden das dann in einer gesonderten Rubrik veröffentlichen.

Liebe Veranstalter, zur Zeit ist es schwierig zu verfolgen, welche Veranstaltung stattfindet, verschoben oder gecancelt ist. Bitte kontrolliert die Termine. Gerne aktualisieren wir oder fügen neue Veranstaltungen zu.

Also, auf eine gute Zusammenarbeit, wir freuen uns über eure Kommentare.

Euer Ralf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.