Rallye Osterburg am 18.6.2022

Veröffentlicht von

Rund um die Osterburg in Weida fand am vergangenen Wochenende die Rallye Osterburg mit Rallyezentrum in Steinsdorf statt. Willy Naumann, der Rallyeleiter, hatte wieder 3 selektive Prüfungen auf die Beine gestellt, die zweimal gefahren wurden

Teilweise bis zu 50 Grad und mehr im Fahrzeuginnenraum  stellten die 21 Team´s vor eine große Herausforderung und 5 Team´s mußten leider mit technischen Problemen frühzeitig aufgeben.

Die 16 verbliebenen Team`s erreichten unbeschadet das Ziel und freuten sich auf ein kühles Getränk. Die Prüfungen waren top zu fahren, der Zeitplan konnte eingehalten werden und es kam pünktlich zur Siegerehrung.

OffiziellesEndergebnis_Histo

Hier jetzt noch 3 Video´s von 3 verschiedenen Team´s damit man sich die 3 WP´s die gefahren wurden anschauen kann.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.