Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg 2020

Veröffentlicht von

Es war mal wieder eine Veranstaltung der Superlative, echt Wahnsinn was der MSC-Bad Schmiedeberg da wieder auf die Beine gestellt hat, vor allem unter den aktuell gegebenen Bedingungen.
Bei sommerlichen 28°C konnten wir wieder mächtig Staub aufwirbeln. Die Veranstaltung wieder perfekt organisiert.
Sowohl die Rallye, als auch das Showprogramm am Rundkurs sorgten für riesen Spaß bei allen Teilnehmern und Zuschauern. Die erlaubten Zuschauer haben sich vorbildlich verhalten und die Organisatoren haben gezeigt das sie in Bezug auf losen Untergrund ganz weit vorne dabei sind. Ca. 400 to !!! loser Untergrund wurden zusätzlich aufgetragen , damit waren die Bedingungen für die Teilnehmer perfekt. Insgesamt 13 Team´s nahmen die 6 Sonderprüfungen in Angriff.

Vielen Dank an Erik Wehle für den Bericht und die Videozusammenstellung.

Ergebnisse>>

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.