Rallye Kohle und Stahl findet statt

Veröffentlicht von
Mitteilung vom Veranstalter:
Hallo liebe Motorsportfreunde, Zunächst die gute Nachricht: es freut uns sehr, dass wir (nach intensiver Planung und Absprachen mit sämtlichen Genehmigungsbehörden) ein Konzept erarbeiten konnten, das es uns auch in diesem Jahr ermöglicht, eine Rallye durchzuführen. Und nicht nur das: es wird wieder eine Rallye 70 werden!
Die schlechte Nachricht: unter dem Motto #StayAtHome müssen wir sämtliche Zuschauer dringend darum bitten, zu Hause zu bleiben! Es ist leider nicht möglich, dass wir bei unser Rallye Zuschauerplätze ausweisen bzw. überhaupt Zuschauer erlauben können. Aus diesem Grund wird es kein Programmheft und auch keine Zuschauerinfos geben. Wir bitten um euer Verständnis! Damit die Zuschauer jedoch nicht zu kurz kommen, arbeiten wir bereits an Konzepten zur Live-Übertragung einzelner WPs im Internet. Die Ergebnisse sind (wie in jedem Jahr) online über ZNTS einsehbar und live verfügbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.