Rallye Kohle & Stahl 2020

Veröffentlicht von

Die 13. Auflage der ADAC Historic Rallye Kohle & Stahl ging trotz Auflagen ( Hygienevorschriften , leider keine Zuschauer ) reibungslos über die Bühne. Der Veranstalter MSC Obere-Nahe hat mit einer top Organisation dafür gesorgt das bei strahlendem Sonnenschein insgesamt 39 Team´s auf die Strecke gingen. 2 Rundkurse + 1 Sprintprüfung wurden 2 mal absolviert, mit einer Gesamtlänge der Prüfungen von ca. 60 km . Start- und Zielort war in Nohfelden bei der Firma Wellgo. Pünktlich um 14.01 Uhr startete das erste Fahrzeug und gegen 20.00 Uhr waren 30 Team´s wieder im Ziel. 9 Team´s sind leider mit technischem defekt ausgefallen. Hier jetzt noch 2 Video´s  von  Manne Weber und Silvio Klos .Vielen Dank für die tollen Aufnahmen.

Ergebnisse>>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.