Rallye Bad Emstal am 24.10.20 abgesagt

Veröffentlicht von
Liebe Rallye – Freunde
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass der Vorstand des MSC Emstal und das Orga Team der Rallye, die für den 24. Oktober 2020 geplante 24. ADAC Rallye Bad Emstal aufgrund des derzeitigen Pandemie Geschehens leider nicht mehr durchführen kann. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen die Rallye abzusagen.
Aufgrund der rasant steigenden Infektionszahlen in allen Bundesländern lässt sich die Rallye nicht mehr verantwortungsvoll durchführen.
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und sind überzeugt, dass diese Entscheidung auch in eurem Sinne ist. Unter Berücksichtigung aller vorher genannten Gründe, ist es nicht möglich, die Veranstaltung gesichert durchzuführen und das Infektionsrisiko für alle so gering wie möglich zu halten um zu keinem Hot-Spot zu werden.
Wir bitten daher um Euer Verständnis für unsere Entscheidung, die uns alles andere als leicht gefallen ist.
Wir blicken jetzt nach vorne und werden die 24. ADAC Rallye Bad Emstal auf das nächste Jahr verschieben. Gleichzeitig möchten wir uns für die geleistet Unterstützung, die positiven und aufmunternden Worte sehr herzlich bedanken.
Bleibt alle Gesund, damit wir uns im nächsten Jahr wiedersehen!
Der Vorstand des MSC Emstal e.V. im ADAC und das Organisationsteam der 24. ADAC Rallye Bad Emstal
Wir halten euch auf dem laufenden: https://www.msc-emstal.de/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.