Herzlich willkommen …

Veröffentlicht von

… auf unserer Retro-Rallye-Seite Deutschland. Meine Name ist Bernd Lutz. Viele von Euch kennen mich als Administrator der Facebookseite Retro-Rallye-Serie Deutschland.  Aber es sind eben nicht alle in Facebook. Aus diesem Grund hatte Ralf Westermeyer die Idee, für die Retrointeressierten eine eigene Internetseite zu erstellen. Da habe ich natürlich sofort zugesagt, da ich von dieser Materie überhaupt keine Ahnung habe. Auf dieser Seite können sich auch Retro Teams vorstellen, wir setzen uns mit Fotografen in Verbindung, die ihre Bilder hier einbringen können und vieles mehr ist noch in Planung.  Lassen wir uns einfach überraschen wie diese Seite angenommen wird und schauen wie sich das hier weiterentwickelt.

Motorsportliche Grüße aus dem Schwarzwald

Bernd Lutz

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.