Buten und Binnen Ergebnisse und Fotos

Veröffentlicht von

Zurück von der Buten und Binnen. Nach der Einführungsrunde habe ich sehr viel Respekt vor der Strecke bekommen. Viele schnelle Kurven auf sehr selektivem Untergrund, enge Ecken und viel Wald. Das Gelände ist wohl in Deutschland einmalig. Den 36 Startern wurde einiges geboten, ein klar gegliedertes Fahrerlager, gutes Catering und eine perfekte Organisation. Die Rallyegemeinschaft Buten und Binnen um den AC Verden im ADAC und dem AMC Asendorf im ADAC hat den Teilnehmern optimale Bedingungen geschaffen. Trotz einsetzendem Regen wurde der Zeitplan eingehalten (einige Bestzeitfahrer haben ihre Autos unfreiwillig im Wald geparkt). Das Hygienekonzept wurde sehr gut umgesetzt. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei. Ein dickes Dankeschön an die Veranstalter.
Dank auch noch an Christoph mit dem schnellen Escort für seine Geduld.

Ergebnisse >>

Zur Fotogalerie >>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.