BMW 700

ACW Rallye Oschersleben 2022

Veröffentlicht von

Der Saisonstart für die Retro Serie Nord und den Retro Rallye Cup 2022 in Oschersleben.

3 Rallyes in 2 Tagen, besser geht nicht. Der Rallyeleiter Hans-Werner Müller hatte wieder mit seinen Helfern eine super Strecke zusammen gestellt und obendrein noch top Wetter bestellt und geliefert bekommen. Es war eine Wochenende mit strahlendem Sonnenschein und vielen Benzingesprächen abends im Hotel.

Mit ca. 30 Teams in allen 3 Veranstaltungen wurde toller Motorsport geboten und jeder kam auf seine Kosten. Es waren viele Anfänger dabei, die einen Crash Kurs im Lichtschranken fahren im Eiltempo absolvierten. Einige fuhren dabei sogar bei ihrer Premiere direkt in die Pokalränge.

21 WPs mit 42 Lichtschranken waren zu durchfahren und alle Teams kamen ohne Unfall über die umgebaute Rennstrecke und die Kartbahn wohlbehalten ins Ziel.

Die aktuellen Corona-Auflagen wurden umgesetzt und auch Zuschauer waren vor Ort. Und alle werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.

Die Platzierungen und das offizielle Gesamtergebnis wurde eingefügt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.