9. ADAC Toyo Tires Retro Rallye Fränkisches Weinland auf 21.8.21 verschoben

Liebe Rallye-Freunde,
nach nochmaliger Rücksprache mit den Genehmigungsbehörden und Gesundheitsämtern müssen wir leider auch die 9.ADAC Toyo Tires Rallye Fränkisches Weinland + Retro verschieben.
Unsere Hausaufgaben haben wir alle erfüllt, und die Vorbereitungen waren abgeschlossen. Durch die massiv steigenden Infektionszahlen hier im Landkreis und die mittlerweile geltenden Vorschriften ist aber eine Durchführung am 15.5.2021 leider nicht möglich.
Als neuen Termin für die Rallye steht der 21.08.2021
Drückt uns allen die Daumen, dass zu diesem Zeitpunkt Rallyes stattfinden dürfen.
Die gültigen Nennungen bleiben weiterhin bestehen.
Wer am neuen Termin nicht teilnehmen kann oder nicht mehr möchte, bitte einfach eine kurze Mail an: rallye@amsc.de
bezüglich der Rückabwicklung senden
Denkt bitte auch daran Eure Übernachtung bzw. Coronatest-Termin mit umzubuchen.
Bleibt bis dahin gesund.
Euer ORGA-TEAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.