11. ADAC Stormarn Rallye 2022 am 2.4.2022

Veröffentlicht von
Bericht von Christoph Ratjen:
Viele Begeisterte konnten der Ausschreibung der 11. ADAC Stormarn Retro vom Ausrichter MSC

Trittau nicht widerstehen und brachten bei schönstem aber klatem Wetter wieder die Retro-
Rallye-Fahrzeuge in den Norden nach Trittau. Die Führenden der Retro-Rallye Serie Nord waren auf der Teilnehmerliste aufzufinden. Schnell waren 20 Teams auf der Liste und wollten es mit den 8 WP ́s aufnehmen. Schon am Vorabend konnte doch noch die Papier- und technische Abnahme durchgeführt werden.
Das Wetter spielte am Samstag mit, es blieb trocken und es konnten alle 7 WP ́s gefahren werden. Es starten 15 Teams von den 13 in der Wertung waren.
Vielen Dank an die Ausrichter, Streckenposten, den Helfer und Sponsoren.
Wir kommen wieder 2023
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.